KG Dansweiler Weltenbummler

Kontakt:

Andy Persyn, 1. Vorsitzender/Präsident

Vochemsweg 31,50259 Pulheim
Tel.: 02234/959881
Mail: info@weltenbummler-dansweiler.de
Web-Seite: www.dansweiler-weltenbummler.de


Die KG Dansweiler Weltenbummler e.V. von 1985 ist ein Traditionsverein und besteht seit 35 Jahren, eine stolze Zeit, die eine prall gefüllte Chronik hinterlassen hat, die nur in mehreren dicken Ordnern ihren Platz findet. Schon seit vielen Jahren gehören die Weltenbummler dem Festkomitee Pulheimer Karneval an. Gerne können Besucher aus unsere Webseite mal durchblättern um mehr über uns zu erfahren. Neben den Aktivitäten mit unseren Mitgliedern, organisieren wir auch Veranstaltungen für die Bevölkerung. So haben wir bereits 35 Herrensitzungen, 6 Damensitzungen auf die Beine gestellt. In unserer Vereinsgeschichte haben wir schon 6 Dreigestirne gehabt.


Mit unseren Mitgliedern werden wir auch in Zukunft das Brauchtum Karneval pflegen um die Tradition weiter zu führen.